Projekt- und Vereinsmanager/-in (60-80%)

Aufgaben

Administration

  • Administrative Aufgaben des Vereins Weindorf Salgesch
  • Interne Kommunikation und Mitglieder-Marketing
  • Abwicklung und Dokumentation des Zahlungsverkehrs 
  • Sekretariats- und Archivierungsarbeiten
  • Beantwortung von Kundenanfragen via Mail und Telefon

Events & Marketing & PR

  • Koordination der Anlässe mit Leistungsträger & Verein & Institutionen gemäss Aktivitätenplan
  • Relais zu den Event-OKs
  • Koordination der Marketingaktivitäten mit der Werbeagentur
  • Erstellen von Content für die Newsletter, interne Kommunikation und Social Media

Partner

  • Koordination der Aktivitäten mit den Partnerinstitutionen 

Produktentwicklung

  • Weiterentwicklung der Tätigkeiten und Projekte des Vereins

Profil

  • Sprachen: Zweisprachigkeit (Deutsch und Französisch) ist zwingend erforderlich, da Sie sowohl intern als auch extern in beiden Sprachen kommunizieren.
  • Ausbildung: Abschluss oder vergleichbare Qualifikationen in den Bereichen Tourismus, Marketing, Projektmanagement oder verwandte Fachrichtungen.
  • Erfahrung: Berufserfahrung in den Bereichen Administration, Event-Organisation, Tourismus oder Marketing von Vorteil.
  • Persönlichkeit: Sie sind dynamisch, kommunikativ und haben Freude am Netzwerken. Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
  • Arbeitsweise: Strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit der Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen.

Wir bieten

  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Weindorfs Salgesch und seiner Projekte

Intressiert?

Melden Sie sich unter vereinsekretariat@salgesch.ch